Cees de Wit

Partner

Cees ist einer der beiden Mitbegründer und geschäftsführenden Partner von Avance. Während seiner 15-jährigen Karriere hat Cees immer an der Schnittstelle von Life Science IP, Finanzen, Recht und Strategie gearbeitet. Seine Stärke liegt in seinem Auge für Details, während er Ergebnisse erzielt, die dem größeren Ganzen dienen.

Cees hat mehrere Finanzierungen strukturiert und verhandelt, sowohl Fremd- als auch Eigenkapital, mit Ticketgrößen von $300.000 bis $50 Millionen. Darüber hinaus war Cees an zahlreichen M&A-Transaktionen mit einem Gesamtwert von über 2,5 Milliarden Dollar beteiligt.

Vor seiner Tätigkeit bei Avance arbeitete Cees als Unternehmensjurist bei Simmons & Simmons und Deloitte, wo er sich auf die Life Sciences Industrie konzentrierte. Cees hat einen Master in Gesellschafts- und Steuerrecht von der Universität Leiden in den Niederlanden und ist ein begeisterter Outdoor-Aktivist.