Jasper Evers

Partner

Jasper ist einer der beiden geschäftsführenden Partner von Avance. Während seiner Karriere, die sich über fast 2 Jahrzehnte erstreckt, hat Jasper Kunden in der Biowissenschaftsbranche strategisch beraten, darunter multinationale Unternehmen, KMUs und Private Equity Firmen. Während seiner Amtszeit strukturierte und verhandelte er zahlreiche Akquisitionen, Lizenzierungs- und Finanzierungsgeschäfte rund um den Globus mit einem Gesamtvolumen von mehr als 3,5 Milliarden Dollar.

Vor seiner Tätigkeit bei Avance war Jasper Associate Partner bei Deloitte, wo er den Bereich Life Sciences in den Niederlanden mit leitete. Jasper ist ein regelmäßiger Speaker auf nationalen und lokalen Foren über IP-Bewertungen, Bewertung, Lizenzierung und Finanzierung. Jasper hat einen Master in Finanz- und Steuerrecht von der Universität Tilburg in den Niederlanden.